Kommentare erfolgen rein freiwillig!

Mit dem Schreiben eines Kommentars stimmen Sie automatisch der Veröffentlichung des Kommentars

und der dazugehörenden von Ihnen gemachten Daten auf dieser Webseite zu.

Kommentare: 7
  • #7

    Helen (Samstag, 29 Januar 2022 19:57)

    Frau Eisele ist eine sehr kompetente und herzliche Heilpraktikerin. Sie hat gesehen, was Ärzte nicht gesehen haben und sofort erkannt, wo sie ansetzen muss. Ich fühle mich sehr gut beraten und kann die Praxis wärmstens empfehlen!

  • #6

    Dr. G. (Montag, 30 November 2020 22:05)

    Frau Eisele ist eigentlich genau das was ein Hausarzt tun sollte, der aber dafür keine Zeit hat und stattdessen nur Medikamente verschreibt. Frau Eisele hingegen nimmt sich Zeit, ist blitzgescheit und schnell in der Aufnahme der Krankengeschichte, bespricht die möglichen Tests und ihre Aussagekraft – überläßt es aber dem Patienten was er gerne getestet hätte. Sie erklärt dann ihren Therapieansatz: Warum man jetzt was tun und nehmen soll (und gibt, falls gewünscht, weiterführende Literatur). Auch zeigt sie eine Einschätzung des möglichen Erfolgs auf. Dass für die Behandlung in der Hauptsache nur natürliche Stoffe eingesetzt werden, ist als großer Vorteil zu werten. Die Wirkung ist zwar manchmal nicht sofort, dafür anhaltend, nicht schädlich(!) und für die Gesundheit insgesamt wesentlich besser als pharmazeutische Produkte und oft auch sogar effektiver! Meine Frau und ich waren über die Jahrzehnte schon bei vielen Ärzten (einschließlich Professoren) in verschiedenen Ländern. Das was Frau Eisele bietet ist für uns: „So geht Arzt“.

  • #5

    Christiane Scheuch (Montag, 11 November 2019 13:04)

    Bei mir wurde eine chronische Müdigkeit (Fatique) festgestellt, seit Jahren konnte ich nur noch das Nötigste erledigen, dank der super Aufstellung bei Frau Eisele, hab ich es tatsächlich geschafft, wieder eine so unglaubliche Energie und ein Wohlbefinden zu erlangen. Ich bin so unsagbar dankbar und froh, ihr begegnet zu sein. Kein Hausarzt, Neurologe bekam dies hin. Binnen 2 Sitzungen wurde ich so gründlich untersucht, dass ich ein neues Lebensgefühl geschenkt bekommen habe.
    Nur zu empfehlen.

  • #4

    Samu (Donnerstag, 01 August 2019 21:59)

    Nach langem hin- und her, Operationen und vielen Antibiotika Behandlungen aufgrund einer Chronischen Nasennebenhölenentzündung habe ich mich auf die Suche nach einem Heilpraktiker begeben.
    Frau Eisele war hierbei meine zweite Anlaufstelle.
    Ich habe mich hier seit der ersten Behandlung sehr wohl gefühlt und nach dem Beheben einiger Mängel wurde meine Gesundheit deutlich verbessert.
    Meine Stimmung wurde besser und inzwischen habe ich kaum noch Beschwerden mit den Nasennebenhöhlen.
    Frau Eisele geht sehr systematisch und Nachvollziehbar vor, hier bin ich in den richtigen Händen.
    Bin sehr zufrieden :)

  • #3

    Alex (Montag, 06 Mai 2019 18:45)

    Mein Augenarzt hat mir gesagt, dass mein erhöhter Augendruck (Glaucom, grüner Star) nicht mehr sinken wird und ich nur mit Betablockern das Gleichbleiben des Drucks erreichen kann.
    Frau Eisele hat mir mit natürlichen Mitteln geholfen, dass der Augendruck gesunken !!! ist. Wow.

  • #2

    Susanne (Montag, 06 Mai 2019 16:13)

    Nachdem mein Gastroentertologe mir offenbart hatte, dass ich mit den Symptomen meiner Histamintoleranz leben muss, da die bekannten Medikamente nur bei einem kleinen Prozentsatz der Betroffenen wirkt, hat Frau Eisele mir sofort helfen können. Schon am nächsten Tag gingen die Symptome zurück und sind seither nicht wiedergekehrt!

  • #1

    Michaela F. (Freitag, 03 Februar 2017 09:08)

    Endlich Jemand, der alle Krankheiten und Unwohlseinsempfindungen ernst nimmt, berücksichtigt, mit meiner Medikation vergleicht, sich informiert, untersucht, auswertet und versucht für mich nachvollziehbar die Mangelerscheinungen auszugleichen.
    Selbst meine (Fach-) Ärzte sind über meinen so verbesserten Zustand begeistert und motivieren mich weiter zu machen.
    Danke!

Kontaktaufnahme per Mail

Mit dem Senden einer Mail erklären Sie sich automatisch einverstanden, dass die von Ihnen gemachten Angaben zum Zweck der Bearbeitung, der Anfrage sowie für mögliche Anschlussfragen gespeichert werden.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.